meinspielzeug AG

Schleich Dinosaurier Allosaurus mit beweglichem Kiefer

Schleich Dinosaurier Allosaurus mit beweglichem Kiefer
Teilen Teilen

  26.90


  • AN859123

  • 4 bis 12 Jahre
SchleichDinosaurier
  • Beschreibung

    Wer kommt denn da. Schwere Schritte kündigen den Allosaurus schon von Weitem an. Hoch aufgerichtet geht der Gigant auf zwei Beinen durch den Dschungel und hält nach Beute Ausschau. Obwohl er so riesig ist, ist er gut getarnt. Seine Echsenhaut ist nämlich so gemustert, dass er leicht mit der Umgebung verschmilzt. Mit bösen, gelben Augen inspiziert er die Gegend. Hoffentlich reisst er jetzt nicht seinen Kiefer auf und fletscht die spitzen Zähne. Kein Wunder, dass dieser furchteinflössende Fleischfresser eines der gefährlichsten Raubtiere in der Dinowelt ist. WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Wie ein Tarnanzug sieht die gemusterte Echsenhaut des Allosaurus aus. Praktisch für ihn, denn der riesige Fleischfresser ist fast immer auf der Jagd. Auf zwei Beinen rennt er dann atemberaubend schnell durch den Dschungel und holt seine Beute spielend leicht ein. Vor seinem mächtigen Kiefer und den scharfen Zähnen gibt es kein Entkommen. Auch mit anderen Dinos nimmt er es auf