meinspielzeug AG

Schleich Eldrador Blizzard Bär mit Waffe

Schleich Eldrador Blizzard Bär mit Waffe
Teilen Teilen

  24.90


  • AN387292

  • ab 3 Jahre

  • 15,5 x 11 x 18 cm
SchleichRitter & Drachen
  • Beschreibung

    Tauchen Sie ein in die fantastische Welt der Ritter und Drachen mit dem Blizzard Bär mit Waffe von Schleich. Diese Figur aus der Eldrador Produktlinie ist ein echtes Highlight für kleine und grosse Abenteurer ab 3 Jahren. Mit den Massen 15,5 x 11 x 18 cm bietet dieser Blizzard Bär reichlich Spielspass und erweckt die Eiswelt zum Leben.

    Der Blizzard Bär ist ein wahres Meisterwerk, dass durch seine schneeweisse Fellfarbe und seine eindrucksvolle Eis-Klaue begeistert. Sein robuster Brustpanzer aus Eis macht ihn unbesiegbar. Durch seine beweglichen Arme, wird jeder Gegner mühelos weggefegt. Dabei unterstützt ihn seine mächtige Geheimwaffe, ein magischer Eispickel, mit dem er einen heftigen Eissturm auslösen kann.

    Dank der hervorragenden Qualität der Marke Schleich, ist der Blizzard Bär robust und langlebig, ideal für endlose Stunden fantasievollen Spiels. Egal ob in der heimischen Spielzeugburg oder in der Sandkiste im Park, der Blizzard Bär ist stets der perfekte Begleiter für kühne Ritter und Drachenabenteuer.

    Ein besonderes Extra bietet der Blizzard Bär noch dazu: Er ist ein Meister der Tarnung. So können kleine Abenteurer spannende Versteckspiele erleben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die längste Runde Verstecken mit dem Blizzard Bär dauerte sogar sechs Stunden!

    Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und der Liebe zum Detail, die in der Figur Blizzard Bär von Schleich stecken. Mit diesem kraftvollen und eiskalten Freund an ihrer Seite, sind spannende Spielstunden garantiert. Ein Muss für jeden kleinen Ritter und Drachenfan.