meinspielzeug AG

Polly Pocket Pocket World TGT Art Studio Compact | Spielesets

Polly Pocket Pocket World TGT Art Studio Compact
Teilen Teilen

UVP 49.90 40.90

Artikel-Nr. AN570058

  • Mehr von Polly Pocket

  • ab 4 Jahre
  • Beschreibung

    Mit der Polly Pocket Kunstatelier Schatulle aus der Pocket World Reihe können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Spielset ist als lilafarbene Schatulle in Herzform gestaltet, die sich leicht aufklappen lässt und im Inneren ein detailliertes Kunstatelier offenbart. Zwei kleine Spielpuppen, Shani und ihre Freundin, führen durch die verschiedenen Bereiche des Ateliers.

    Das Spielset zeichnet sich durch interaktive Funktionen aus, die das kreative Rollenspiel fördern. Auf der unteren Ebene befindet sich ein drehbares Töpferrad, auf dem die Figuren kleine Kunstwerke erschaffen können. Ein besonderes Highlight ist die Leinwand mit Farbwechseleffekt, die sich mithilfe des mitgelieferten, wasseraktivierbaren Pinsels verändern lässt. Klappbare Wände und einsetzbare Möbelstücke bieten zusätzliche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Ateliers.

    Zahlreiche detailreiche Zubehörteile, darunter kleine Katzenfiguren, eine Töpferscheibe und verschiedene Kunstwerkzeuge, bereichern das Spielerlebnis. Das kompakte Design sorgt dafür, dass alle Teile nach dem Spielen sicher in der Schatulle verstaut werden können. Ein gelber Trageriemen an der Aussenseite ermöglicht einen einfachen Transport, sodass das Set ein idealer Begleiter für Reisen, Besuche bei Freunden oder für das Spielen im Freien ist.

    • Herzförmige Schatulle im kompakten Design für kreativen Spielspass
    • Zwei Spielfiguren inklusive der Puppe Shani und ihrer Freundin
    • Leinwand mit überraschendem Farbwechsel durch Aktivierung mit Wasser
    • Drehbare Töpferscheibe für realistisches Gestalten im Rollenspiel
    • Zwölf Zubehörteile für abwechslungsreiche Geschichten im Atelier
    • Praktischer Trageriemen für den einfachen Transport des Spielsets