meinspielzeug AG

Schleich Farm World Traktor mit Anhänger

Schleich Farm World Traktor mit Anhänger
Teilen Teilen

  52.90


  • AN859103

  • ab 3 Jahre

  • 57 x 14 x 16,5 cm
Schleich
  • Beschreibung

    Mit dem Traktor schafft Bauer Paul die Strohballen vom Feld zum Bauernhof, um dort die Ställe damit zu füllen. Erst wuchtet er die Heuballen in die grosse Schaufel des Frontladers, dann kippt er die Ballen von dort in den Anhänger. So kann er viel Heu auf einmal transportieren und muss nicht so oft hin- und herfahren. Auf dem Hof öffnet er dann einfach die Klappe des Anhängers und leert seine Ladung aus. Sein treuer Goldendoodle begleitet Paul immer auf seinen Fahrten, damit den beiden bei der schweren Arbeit nicht langweilig wird. WARNHINWEISE Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

    • Der Traktor ist der Stolz von Bauer Paul. Ohne ihn würde er seine Arbeit nie schaffen. Mühelos leert er die Schaufel des Frontladers mit den Heuballen in den Anhänger. Auf dem Hof öffnet er dann einfach die Klappe und kippt den ganzen Anhänger aus. Einfacher gehts nicht Sollte doch mal was mit dem Motor sein, klappt er einfach die Motorhaube auf. Meistens kann er den Schaden selbst reparieren