meinspielzeug AG

vtech KissKiss Mon toutou bisous FR

vtech KissKiss Mon toutou bisous FR
Teilen Teilen

UVP 65.95 55.50


  • AN857413
vtech
  • Beschreibung

    Kisskiss mon toutou bisous: Interaktives Haustier zum Kuscheln. Sehr ausdrucksstark, bewegt er seinen Hals, seinen Kopf und blinzelt, sobald er mit dem Kind interagiert. Dank seines Sensors gibt der Hund Küsschen, sobald das Kind seine Nase berührt. Er singt, spielt Musik, spricht und wiederholt, was er hört. Einstellung der Lautstärke und automatische Abschaltung. Stromversorgung: 4 LR6/AA-Batterien im Lieferumfang enthalten. Ab 3 Jahren. WARNHINWEISE Nur für den Hausgebrauch

    • Kisskiss mon toutou bisous: Interaktives Haustier zum Kuscheln
    • Sehr ausdrucksstark, bewegt er seinen Hals, seinen Kopf und blinzelt, sobald er mit dem Kind interagiert
    • Dank seines Sensors gibt der Hund Küsschen, sobald das Kind seine Nase berührt
    • Er singt, spielt Musik, spricht und wiederholt, was er hört
    • Einstellung der Lautstärke und automatische Abschaltung