meinspielzeug AG

Pampers Baby-Dry Night Pants Gr. 5 (138Stück)

Pampers Baby-Dry Night Pants Gr. 5 138Stück
Teilen Teilen

  77.90


  • AN803856

  • 138 Stück

  • Gr. 5 (12-17kg)
Pampers
  • Beschreibung

    Monatsbox 12-17 kg, 160 Stück

    • Grösse: 5, Gewicht: 12-17 kg
    • Packungsgrösse: 160 Stück
    • 12 Stunden Extra Auslaufschutz für einen ruhigen Schlaf in der Nacht
    • Verstärkter Saugkern nimmt Feuchtigkeit sofort auf
    • Dermatologisch getestet, enthalten 0% EU-Parfüm Allergene
    • Nach dem Standard 100 von Öko-Tex zertifiziert
    Pampers Baby-Dry Night Pants bieten bis zu 12 Stunden Extra Auslaufschutz für einen ruhigen Schlaf in der Nacht. Das Stop- und Schutztäschchen hilft, ein Auslaufen am Rücken zu verhindern und der verstärkte Saugkern nimmt Feuchtigkeit sofort auf, um so einen noch besseren Schutz für die Nacht zu bieten. Genau wie für dich steht die Sicherheit deines Babys für uns an erster Stelle. Pampers Baby-Dry Night Pants sind dermatologisch getestet, enthalten 0% EU-Parfüm Allergene und nach Oeko-Tex Standard 100 getestet und zertifiziert.

    Öko-Tex Standard 100

    Ist ein textiler Artikel mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden und der Artikel somit gesundheitlich unbedenklich ist. Die Prüfung wird von unabhängigen OEKO-TEX Instituten auf der Grundlage des umfangreichen OEKO-TEX Kriterienkataloges durchgeführt. Sie berücksichtigen im Prüfverfahren zahlreiche sowohl reglementierte wie nicht-reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden könnten. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Der Kriterienkatalog wird mindestens einmal jährlich aktualisiert und um neue wissenschaftliche Erkenntnisse oder gesetzliche Vorgaben erweitert.

    Die Marke Pampers

    In den 1950er Jahren suchte der amerikanische Chemieingenieur Victor Mills, der für Procter & Gamble arbeitete, einen einfacheren Weg, seinen Enkel zu wickeln. Heraus kam die Einmalwindel – die Pampers –, die heute aus den meisten Haushalten nicht mehr wegzudenken ist. Über die Jahre wurde die Pampers immer weiter entwickelt. Inzwischen sind die Windeln atmungsaktiv, halten den Babypopo besonders trocken und mit einer Schutzschicht aus einer Pflegelotion zart und weich. Die Produktpalette reicht inzwischen über die klassische Windel hinaus und umfasst auch Pflegeartikel und Matratzenschutz.