meinspielzeug AG

Steiff GOTS Eliot Elefant (26cm)

Steiff GOTS Eliot Elefant 26cm | Wildtiere Plüsch
Teilen Teilen

  46.90


  • AN882555

  • ab Geburt

  • 26 cm
Steiff
  • Beschreibung

    „Da bin ich!“ Der verspielte GOTS Eliot Elefant von Steiff findet den Weg ins Kinderzimmer mühelos... Er liebt es, euch mit seinem lustigen Rüssel zu kraulen und legt ihn beim Schlafen nachts in euren Nacken. Seine grossen weiss-grauen Ohren – eines mit „Knopf im Ohr“ – können mit euren Ohren kuscheln. Unsere Steiff Designer haben ihm eine schicke, ausziehbare Trägerhose in Marine geschenkt. Als kluger kleiner Elefant denkt Eliot an die Umwelt – und hat sich für recycelte PET-Flaschen und Bio-Baumwolle als Füllmaterial entschieden. Sein Plüsch und der Hosenstoff sind aus flauschiger, zertifizierter 100% Bio-Baumwolle (GOTS). Der 26 cm grosse Eliot ist mal weiss und fein, dann wieder grau und wuschelig, seine Augen sind weich gestickt. So fühlt er sich immer wieder anders, aber doch vertraut an... „Und ich bleib bei dir!“