meinspielzeug AG

Steiff Soft Cuddly Friends Liam Löwe (26cm)

Steiff Soft Cuddly Friends Liam Löwe 26cm | Wildtiere Plüsch
Teilen Teilen

  34.90


  • AN882298

  • ab Geburt

  • 26 cm
Steiff
  • Beschreibung

    Als König des Dschungels präsentiert sich der 26 cm grosse Soft Cuddly Friends Liam Löwe aus kuschelweichem, goldblondem Plüsch! Wie sich’s für einen König gehört, haben wir seine Mähne sorgfältig zurechtgeschnitten und gebürstet, nur die Ohrfahne mit „Knopf im Ohr“ verrät die gut versteckten Löwenohren. Wo Liam Löwe hinkommt, verbreitet er gute Laune! Seine glänzenden Augen schauen uns freundlich an, dazu trägt er ein verschmitztes Grinsen im weiss abgesetzten Gesicht. Nase und Mund sind in Schwarz gestickt, die grossen Löwenpfoten in Hellbeige gearbeitet. Granulat sorgt für gemütliches Liegen und zusätzlichen Spielspass. Zum Spielen ist Liam jederzeit bereit: Gut gelaunt springt er vom Regal auf eure Schulter und wedelt mit der kleinen Quaste, die ebenso weich ist wie die Mähne. „Hei Liam, nicht mit der Quaste in mein Gesicht! Oder doch... Fühlt sich toll an!“