meinspielzeug AG

Schleich Wild Life Wüstenfuchs

Schleich Wild Life Wüstenfuchs | Wildtiere
Teilen Teilen

statt 6.90 5.50


  • AN496673

  • 3 bis 8 Jahre

  • 6,3 x 2,1 x 4,2 cm
Schleich
  • Beschreibung

    Der Wüstenfuchs von Schleich® WILD LIFE ist berühmt für seine langen und grossen Ohren. Er braucht sie nicht nur zum Hören!

    Der Wüstenfuchs von Schleich® WILD LIFE lebt in den Sandwüsten Nordafrikas. Er kann ausgezeichnet hören und mit seinem Hörsinn sogar Beutetiere aufspüren, die unter der Erde leben. Über seine grossen Ohren gibt er ausserdem Körperwärme ab und ist damit perfekt an die heissen Temperaturen in seinem Lebensraum angepasst. Das kleine Raubtier ernährt sich vor allem von Insekten, kleinen Nagetieren, Reptilien, Vögeln und Früchten. Der Wüstenfuchs wird auch Fennek genannt.