meinspielzeug AG

HABA Käpt’n Meerschwein will mehr!

HABA Käptn Meerschwein will mehr
Teilen Teilen

  19.50


  • AN567392

  • ab 5 Jahre

  • 21.5 x 28.5 cm

  • 32 Seiten
HABA
  • Beschreibung

    Tierisches Ozeanabenteuer

    Alle an Bord? Dann kann die spannende Zahlenreise ja los gehen! Käpt’n Meerschwein hat 0 Bock auf sein Gehege, er will mehr erleben! Lust auf Meer hat er sowieso, also sticht er mit seinem Einmaster in See und schippert im wimmeligen Zahlenmeer von einer Insel zur nächsten. Dabei erlebt er jede Menge Abenteuer, zum Beispiel mit 6 sehr seltenen Meeresechsen, 8 unachtsamen Wachteln und 17 singenden Schlagerschwalben. Und Käpt’n Meerschwein hat noch lange nicht genug … Viele Überraschungen warten auf die putzige Hauptfigur und die Leser in dem lustigen Wimmelbuch ab 5 Jahren. Selten wurden Zahlen so humorvoll in Szene gesetzt!