meinspielzeug AG

Dickie City Bus mit Licht & Sound

Dickie City Bus mit Licht & Sound
Teilen Teilen

  16.90


  • AN537780

  • ab 3 Jahre

  • 15 cm
Dickie
  • Beschreibung

    Mit dem Sightseeing-Bus von Dickie Toys auf grosse Tour! Busreisen sind für viele Kinder immer äusserst spannend – wohin es wohl heute geht? Mit dem 15 cm langen Spielbus können sie jetzt selbst zu kleinen Busfahrern/innen werden und auf Entdeckungsreise gehen. Kleine Spielfiguren können einfach auf die oberste Etage eingesetzt und dann chauffiert werden. Wohin die Entdeckungsreise heute wohl geht?

    Mit Lichteffekten und Geräuschen

    Für einen möglichst interaktiven und authentischen Spielspass kann der Bus auf Knopfdruck typische Busgeräusche abspielen und sorgt mit Lichteffekten für ein echtes Highlight. So wird es selbst auf langen Reisen nicht langweilig!

    Mit Freilauf

    Der City Bus lässt sich durch den Freilauf der grossen Räder ganz einfach hin- und herschieben und auch schon von den Kleinsten bedienen.

    Mit Schiebedach

    Das Dach des Spielzeugbusses kann ganz einfach geöffnet und wieder geschlossen werden.