meinspielzeug AG

Papo Meerestiere Seehund Baby

Papo Meerestiere Seehund Baby
Teilen Teilen

  7.90


  • AN1004351

  • ab 3 Jahre

  • 8 x 4,2 x 2,3 cm
Papo
  • Beschreibung

    Mit seinem dicken weissen Fell macht das Robbenbaby seinem Spitznamen „Blanchon“ alle Ehre. PAPO konnte sein „süsses“ Aussehen hervorheben, indem er seine glänzenden schwarzen Augen und seine kleine nach oben gerichtete Schnauze perfekt nachbildete. Das verletzliche und abhängige Robbenbaby kann sich stundenlang isolieren, wenn seine Mutter auf die Jagd geht. Dank seines weissen Fells versucht er, sich bei Gefahr mit der Eisscholle zu vermischen. Perfekt nachgebildet bilden die zusammengefügten Hinterbeine eine kräftige Flosse. Sobald sein Fell wasserdicht ist, wird er unabhängig und schwimmt wie ein Erwachsener.