meinspielzeug AG

Ravensburger ministeps Mein erster Bücher-Würfel: Töpfchen, Schnuller, Gute Nacht (Bücher-Set)

Ravensburger ministeps Mein erster Bücher-Würfel: Töpfchen, Schnuller, Gute Nacht Bücher-Set
Teilen Teilen

  12.90


  • AN809086

  • 1.5 bis 3 Jahre
Ravensburger
  • Beschreibung

    Was ich alles mach und kannDieses farbenfrohe Bücher-Set enthält sechs stabile Mini-Pappbilderbücher mit den wichtigsten Themen aus dem Kinderalltag. Vom Trösten bis zum Schlafen gehen: Liebevoll werden die Kinder an die wichtigsten Themen aus ihrem Alltag herangeführt und können bekannte Dinge wieder entdecken. Durch das gemeinsame Vorlesen wird der Wortschatz erweitert und das Sprechen gefördert. Das Bücher-Set ist die ideale Ergänzung zu „Mein erster Bücher-Würfel“ von ministeps.ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spass! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung Deutsch