meinspielzeug AG

PLAYMOBIL Pirates Schatzsuche (71420)

(1)
PLAYMOBIL Pirates Schatzsuche 71420
Teilen Teilen

  23.90


  • AN862128

  • 4 bis 10 Jahre

  • 55 Teile
PLAYMOBILPiraten
  • Beschreibung

    Im Dunkeln der Unterwasserhöhle weisen die Markierungen auf den Felsen dem Piraten den Weg zum Versteck des Kristallschädel-Artefakts. Er schiebt das Spinnennetz zur Seite und legt den Schatz frei. Doch Achtung! Ein Muränen-Deeper taucht aus dem Wasser auf und greift den Seeräuber an. Kann er mithilfe der Kanone in die Flucht geschlagen werden? Inkl. im Dunkeln nachleuchtender Fels-Bedruckungen.

    Begib dich gemeinsam mit dem furchtlosen Piraten auf die Suche nach dem Schatz. Die Schatzkarte hat den Freibeuter auf die geheimnisvolle Kristallschädelinsel geführt. Hier soll ein wertvolles Kristallschädel-Artefakt verborgen sein. Doch bevor er den Schatz erhält, muss er erst einmal den richtigen Weg finden und dann noch am Hüter der Insel vorbei. Das PLAYMOBIL-Set enthält zwei PLAYMOBIL-Figuren, ein Felsversteck mit beweglicher Spinnennetztür, zwei Steine mit Wegmarkierungen, eine funktionsfähige Kanone sowie viele weitere tolle Extras.

    Mit fantasievollen Figuren und detailreicher Ausstattung bieten die Piratenspielsets von PLAYMOBIL stundenlangen Spielspass für Piratenfans ab 4 Jahren.
    ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    08.02.2024

    B. aus Zürich

    Sehr gut