meinspielzeug AG

Ravensburger Malen nach Zahlen trend Bunte Giraffe

Ravensburger Malen nach Zahlen trend Bunte Giraffe
Teilen Teilen

  42.90


  • AN502104

  • ab 12 Jahre

  • 24 x 30 cm
Ravensburger
  • Beschreibung

    Die Ravensburger Malen nach Zahlen Serie Trend bietet alles für den angesagten Malspass: coole Motive, leuchtende Farben und ein glänzender Lack, der dem Werk das gewisse Etwas verleiht. Das Komplettset aus hochwertigen Materialien besteht aus Acrylfarben in wiederverschliessbaren Näpfchen, Qualitätspinsel, Vorlageblatt und einer Maltafel aus Karton. Das Motiv ist bereits aufgedruckt. Jetzt müssen nur noch die nummerierten Felder mit der dazugehörigen Acrylfarbe ausgemalt werden. Das ist Malspass mit Erfolgsgarantie! Einfach loslegen und schon nach kurzer Zeit entstehen ein perfektes Bild und ein einzigartiger Wandschmuck, der voll im Trend liegt. So einfach war malen noch nie!

    Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden. Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig. Das fertig gemalte Bild eignet sich als trendige Dekoration in jedem zu Hause. Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine grosse Motivauswahl für Kinder und Erwachsene.

    • Inhalt: Maltafel im Format 24x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschliessbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Bildaufhänger, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen!

    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung Italienisch