meinspielzeug AG

Schleich Eldrador Dschungeldrache mit beweglichen Flügeln

(1)
Schleich Eldrador Dschungeldrache mit beweglichen Flügeln | Ritter & Drachen
Teilen Teilen

  28.90


  • AN859122

  • 7 bis 12 Jahre
SchleichRitter & Drachen
  • Beschreibung

    Der Dschungeldrache hat die Dschungelwelt fest im Griff. Niemand macht ihm seine Vormachtstellung streitig. Warum? Da genügt ein Blick auf seinen mächtigen Kiefer, mit dem er alles zermalmen kann. Drohend zeigt er seine scharfen Zähne. Wer ihm zu nahe kommt, dem verpasst er einen schmerzhaften Schlag mit seinem kräftigen Schwanz. Der ist mit spitzen Stacheln besetzt. Den Drachen betrachtet man lieber aus der Ferne, wenn er seine riesigen Flügel ausbreitet und sich in die Lüfte schwingt. Dort oben ist er am liebsten unterwegs, denn so hat er ELDRADOR® fest im Blick.
  • Bewertungen (1)

    Genügend
    1 Bewertung
    0
    0
    1
    0
    0

    19.12.2023

    K. aus Bülach

    Genügend