meinspielzeug AG

Kosmos ReBotz Duke Skating Bot

(1)
Kosmos ReBotz Duke Skating Bot
Teilen Teilen

  15.90


  • AN826232

  • 8 bis 12 Jahre
Kosmos
  • Beschreibung

    Der ReBotz Duke Skating Bot von Kosmos ist der coolste Skater auf vier Rädern! Dieser Roboter-Bausatz ist perfekt für alle Kinder ab 8 Jahren, die Spass an Robotik und Elektro haben. Mit nur wenigen Handgriffen und schnellen Klicks kannst du den rollenden Roboter zum Leben erwecken.

    Der Duke Skating Bot ist nicht nur ein gewöhnlicher Roboter. Er kommt mit einem Schirm, einem Besen und sogar einem Skateboard ausgestattet, was ihn zu einem echten Blickfang macht. Folge einfach der anschaulichen Anleitung, setze den Motor ein und füge die benötigten Batterien hinzu. Schon saust der Roboter durch dein Zimmer und sorgt für jede Menge Action.

    Was den Duke Skating Bot besonders macht, sind seine variablen Arme. Jedes Mal, wenn du den Roboter zum Skaten bringst, kannst du die Arme neu positionieren und so verschiedene Tricks ausprobieren. Mit Duke und seinen drei Freunden bildet ihr eine unschlagbare Robo-Gang. Ihr beweist, dass selbst alte Teile vom Schrottplatz noch coole Tricks draufhaben können.

    Aber das ist noch nicht alles! Wenn du mehrere Roboter aus der Reihe gesammelt hast, kannst du ihre Körperteile wild miteinander kombinieren und so völlig neue Kreationen erschaffen. Die Möglichkeiten sind endlos und der Spass ist garantiert.

    Bitte denke daran, dass du zusätzlich 3 x 1.5 Volt Batterien vom Typ LR03 (AAA) und einen kleinen Kreuzschlitz-Schraubenzieher benötigst, um den Duke Skating Bot zum Leben zu erwecken. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.

    Hol dir den ReBotz Duke Skating Bot und tauche ein in die faszinierende Welt der Robotik. Mit diesem witzigen Bausatz wirst du stundenlangen Spielspass und jede Menge Abenteuer erleben. Zeige deine kreativen Fähigkeiten und lass den Duke Skating Bot über den Boden sausen. Bestelle ihn noch heute und werde Teil der Robo-Gang!
    • Texte/AnleitungTexte/Anleitung DeutschTexte/Anleitung FranzösischTexte/Anleitung Italienisch

  • Bewertungen (1)

    Sehr gut
    1 Bewertung
    1
    0
    0
    0
    0

    28.06.2023

    R. aus Schübelbach

    Sehr gut