Das Schmusetuch Fuchs Mina überzeugt durch seine detailreiche Gestaltung im charmanten Waldtier-Design. Die Figur zeigt einen friedlich schlafenden Fuchs mit gestickten Augen, einer kleinen Schleife am Ohr und einem weichen Fuchskopf in warmen Brauntönen sowie weissen Akzenten.
Ein besonderes Merkmal dieses Schmusetuchs ist die Kombination unterschiedlicher Stoffe und Strukturen. Das rosafarbene Kleidchen ist mit feinen Noppen strukturiert, während die Beine aus flauschigem Plüsch gearbeitet sind. An den Füssen befinden sich stoffbezogene Knoten und Schühchen, die von kleinen Händen leicht gegriffen, ertastet und festgehalten werden können. Diese Vielfalt an taktilen Elementen unterstützt das haptische Erleben beim Berühren und Greifen.
Mit einer Länge von 29 cm hat das Schmusetuch eine handliche Grösse für unterwegs im Kinderwagen, als Begleiter beim Einschlafen im Bettchen oder zum Spielen. Durch die flache, schmusetuchartige Form lässt es sich leicht zusammenfalten, mitnehmen und verstauen. Ob als Geschenk zur Geburt oder als treuer Begleiter für Tag und Nacht: Das Modell Mina von Doudou et Compagnie verbindet die Anschmiegsamkeit eines Kuscheltuchs mit dem Aussehen einer niedlichen Stoffpuppe.
- Schmusetuch im Design eines Fuchses mit geschlossenen, gestickten Augen
- Gesamtlänge von 29 cm für handliches Greifen und Festhalten
- Kombination aus weichem Plüsch und fein strukturiertem Stoffkleidchen
- Dekorative Details wie Kopfschleife, Kragen und geknotete Beinabschlüsse
- Verschiedene Greifpunkte zum Fühlen, Tasten und Erkunden