meinspielzeug AG

Dickie Ford Police Interceptor

Dickie Ford Police Interceptor
Teilen Teilen

  45.50


  • AN539439

  • ab 3 Jahre

  • 30 cm
DickiePolizei
  • Beschreibung

    Der Ford Interceptor Police ist ein Polizei-SUV von Dickie Toys mit vielen Details. Das Design des Wagens kennen Kinder sicherlich aus amerikanischen Filmen, denn denen ist das Spielzeugmodell mit einer hohen Detailverliebtheit nachempfunden. Der grosse Rammschutz macht das Spielzeugauto, auch bei wilden Verfolgungsjagden, äusserst robust und widerstandsfähig.

    Beim Spielen mit dem Spielzeugauto können schon die Kleinsten ihre Hand-Augen-Koordination verbessern, wenn sie in die Haut der Gesetzeshüter schlüpfen. Mit einer Länge von 30 cm passt es gut in Kinderhände und ist besonders griffig. Dank Freilauf kann das Spielzeugauto einfach mit Schwung über den Boden geleitet werden, um besonders schnell unterwegs zu sein. So haben Verbrecher bei der nächsten Verfolgungsjagd keine Chance.

    Authentisches Spielerlebnis

    Ein Polizeifahrzeug wäre ohne Sirene doch langweilig! Das laute Geräusch ist essenziell, um auf der Strasse für Aufsehen zu sorgen. Der Polizei-Geländewagen von Dickie Toys verfügt deshalb über coole Licht- und Soundeffekte, damit Kinder möglichst realitätsgetreu spielen können. Die benötigten Batterien (2x AA), sind bereits im Lieferumfang vorhanden. So kann nach dem Auspacken der Spielspass sofort losgehen.