meinspielzeug AG

Steiff GOTS Paco Panda Spieluhr (22cm)

Steiff GOTS Paco Panda Spieluhr 22cm | Spieluhren
Teilen Teilen

  51.90


  • AN882553

  • 22 cm
Steiff
  • Beschreibung

    „Guter Mond, du gehst so stille...“ Ganz sanft begleitet euch eure GOTS Paco Panda Spieluhr von Steiff in den Schlaf. Wenn ihr ein Ohr an Pacos Bauch legt, spürt ihr seinen weichen Musselinanzug, drum herum kuscheligen Plüsch, mal weiss und fein, dann wieder grau und wuschelig, eine runde Schnauze und knuffige Ohren – eines natürlich mit „Knopf im Ohr“. Paco liebt seine schönen Farben Grau, Weiss, Petrol und ganz besonders sein kleines gestreiftes Halstuch. Er ist umweltbewusst mit Bio-Baumwolle und recycelten PET-Flaschen befüllt, sein Plüsch und der Musselinstoff sind aus flauschiger, zertifizierter 100% Bio-Baumwolle (GOTS). Eure Paco Panda Spieluhr ist 22 cm gross, das Spielwerk herausnehmbar. Und weil Paco gerne musiziert, dürft ihr euch euer Lied morgens gleich noch mal wünschen – es passt ja auch da: „Guter Mond, du gehst so stille!“