meinspielzeug AG

Steiff GOTS Eliot Elefant Spieluhr, hellgrau (22cm)

Steiff GOTS Eliot Elefant Spieluhr, hellgrau 22cm | Spieluhren
Teilen Teilen

  51.90


  • AN882556

  • ab Geburt

  • 22 cm
Steiff
  • Beschreibung

    „La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu...“ Ganz sanft begleitet euch eure GOTS Eliot Elefant Spieluhr von Steiff in den Schlaf. Wenn ihr ein Ohr an Eliots Bauch legt, spürt ihr seinen weichen Musselinanzug in Marine, dazu trägt er Plüsch: mal weiss und fein, dann wieder grau und wuschelig. Toll sind der lange weiche Rüssel und die grossen Elefantenohren – eines mit „Knopf im Ohr“. Eliot liebt seine klaren Farben und das kleine gestreifte Halstuch. Er ist umweltbewusst mit Bio-Baumwolle und recycelten PET-Flaschen befüllt, sein Plüsch und der Musselinstoff sind aus flauschiger, zertifizierter 100% Bio-Baumwolle (GOTS). Eure Eliot Elefant Spieluhr ist 22 cm gross, das Spielwerk herausnehmbar. Und weil Eliot mit seinem feinsinnigen Wesen Wünsche spüren kann, spielt er auch tagsüber. Sehr zur Freude seiner kleinen Lieblingsmenschen... Die hören sein Lied vom Mann im Mond jederzeit gerne!