meinspielzeug AG

Simba Plüsch Spiderman Disney Marvel Spidey

Simba Plüsch Spiderman Disney Marvel Spidey
Teilen Teilen

  18.90


  • AN580434

  • ab Geburt

  • 25 cm
SimbaSpiderman
  • Beschreibung

    Erlebe die Abenteuer von Spidey und seinen Freunden hautnah mit der Disney Marvel Spidey Plüschfigur von Simba! Diese lizenzierte Figur ist 25cm gross und aus weichem Stoff, perfekt zum Kuscheln und Schmusen. Aber das ist noch nicht alles - die grossen Augen der Figur leuchten im Dunkeln und sorgen für eine magische Atmosphäre im Kinderzimmer!

    Ganz gleich, ob dein Kind bereits ein Fan von Spidey und seinen Freunden ist oder gerade erst damit beginnt, diese Serie zu entdecken - die Spidey Plüschfigur ist das perfekte Spielzeug für jeden kleinen Superhelden. Die Figur ist bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet und wird sicherlich schnell zum treuen Begleiter deines Kindes werden.

    Egal, ob dein Kind mit der Spidey Figur spielt oder einfach nur damit kuschelt - es wird sicherlich viel Freude an diesem wundervollen Spielzeug haben. Also zögere nicht und bestelle noch heute die Disney Marvel Spidey Plüschfigur von Simba!