meinspielzeug AG

Steiff Soft Cuddly Friends Dschungelbuch Balu (31cm)

Steiff Soft Cuddly Friends Dschungelbuch Balu 31cm | Lizenzfiguren Plüsch
Teilen Teilen

  39.90


  • AN882208

  • ab Geburt

  • 31 cm
Steiff
  • Beschreibung

    Er ist der gelassenste Bär, den man sich vorstellen kann: Soft Cuddly Friends Disney Originals Balu bringt durchweg Entspannung ins Familienleben. Jetzt aber schnell aufstehen? – Nicht mit Balu. Ein kleiner Streit? – Balu weiss die Lösung. Ernsthafte Sorgen? – Balu hört zu. Der 31 cm grosse Balu aus kuschelweichem Plüsch besitzt eine wunderbar liebenswerte Ausstrahlung: Er schaut uns aus gütigen Augen an, ein sanftes Lächeln umspielt die markante Schnauze. Die kleinen, zweifarbigen Bärenohren möchte man am liebsten mit den Händen erkunden. Die helle Farbe an Bauch und Pfoten zählt zu den untrüglichen Erkennungszeichen. Und seine blaue Frisur macht ihn vollends zum Individualisten. Für zusätzlichen Spielspass sorgen Granulatsäckchen in Armen, Beinen und im Gesäss. Fehlt nur noch: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...“ Viel Freude mit Balu!