meinspielzeug AG

Mojo Horse World Niederländisches Warmblut

Mojo Horse World Niederländisches Warmblut
Teilen Teilen

  12.50


  • AN885574

  • ab 3 Jahre

  • 13 x 11 x 3 cm
MojoPferde
  • Beschreibung

    Das Niederländische Warmblut wurde gezielt auf seine Gesundheit, sein gutes Exterieur und seine guten Gangarten, aber auch auf seinen hervorragenden Charakter und seine Spitzenleistungen gezüchtet. Der Begriff „Warmblut“ spiegelt ihre Kombination wider. Zwei der in den Niederlanden heimischen Rassen, der Gelderländer und der schwere Groninger, sorgten für eine starke Vorderhand und eine starke Hinterhand. Diese langsamen, schweren Kaltblüter wurden mit den leichten und athletischen „Warmblütern“-Vollblütern kombiniert, wodurch dieses starke, kraftvolle Warmblut mit Schnelligkeit und Ausdauer entstand.13,5 x 3,5 x 11 cm