meinspielzeug AG

Heunec Steckenlama (74cm)

Heunec Steckenlama 74cm | Reittiere
Teilen Teilen

  25.90


  • AN862936

  • ab 3 Jahre

  • 74 cm
HeunecLama
  • Beschreibung

    Auf einem (Stecken)Pferdchen kann ja wirklich jeder reiten! Aber auf einem Lama? Das Stecken-Lama ist das Steckenpferd 2.0: Der goldige, weissblonde Plüsch-Lockenkopf blinzelt mit seinen grossen, blauen Augen frech und unternehmungslustig. Das Lama spitzt erwartungsvoll die Öhrchen und kann es kaum erwarten, seine kleinen Reiter mit in seine bunte Welt voll Spass und Freude zu tragen. Schnell aufsitzen und schon geht die fantastische Reise los – einmal bis zum Regenbogen und wieder zurück… Wer gewinnt das Lama-Wettreiten? Und danach steht Schmusen auf dem Programm – denn Lamas kuscheln für ihr Leben gerne. Perfekt für kleine Reiter ab 18 Monaten.