meinspielzeug AG

Wild Republic African Flamingo (30cm)

Wild Republic African Flamingo 30cm
Teilen Teilen

  27.90


  • AN573568

  • ab Geburt

  • 30 cm
Wild Republic
  • Beschreibung

    Der Flamingo aus der African Produktlinie von Wild Republic ist ein absolutes Muss für alle Vogelliebhaber da draussen. Mit einer Grösse von 30 cm ist dieser flauschige Geselle der perfekte Begleiter für kleine und grosse Kinder ab 0 Monaten.

    Stell Dir vor, wie dieser niedliche Flamingo auf einem Bein im Wasser steht und seine Welt erkundet. Jetzt kannst Du ihn nach Hause holen und damit spielen! Sein strapazierfähiges und dennoch weiches Fell wird Dich in der Nacht beim Kuscheln warmhalten und am Tag stundenlang amüsieren. Jedes Mal, wenn Du dieses realistische Stofftier in den Armen hältst, wirst Du Dich wie in einem wahren Tierparadies fühlen.

    Und das Beste daran? Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf dieses Produkts geht an wohltätige Organisationen und Non-Profit-Organisationen. Du kannst also nicht nur Deine Liebe zum Kuscheln mit diesem weichen und liebenswerten Cuddlekins Plüschtier wecken, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

    Wild Republic ist seit 1979 auf die Herstellung von realitätsgetreuen Plüschtieren und Lernspielzeug spezialisiert. Jedes Plüschtier kommt mit einem lebensechten Gesicht und ist von höchster Qualität. Also worauf wartest Du noch? Hol Dir jetzt Deinen eigenen Flamingo und lass ihn Dein neuer bester Freund werden!