meinspielzeug AG

HABA Terra Kids Schraubstock & Schraubzwingen

HABA Terra Kids Schraubstock & Schraubzwingen
Teilen Teilen

  66.90


  • AN507073
HABA
  • Beschreibung

    Aufdrehen, einklemmen, festhalten

    Mit dem Schraubstock lassen sich die verschiedensten Materialien, wie Stöcke, Brettchen, Rohre und Co. zum Weiterverarbeiten fixieren. Kinderleicht lässt er sich an Tischplatte und Co. anbringen. Sollte der Untergrund einmal zu dick sein oder ein extra Schutz benötigt werden, lässt er sich auf das Sperrholzbrett schrauben und mithilfe der Schraubzwingen, die jederzeit für genügend Druck sorgen, einfach und schnell befestigen. Praktisch: Das Raster des Sperrholzbretts dient als Lineal.
    • Toller Bastelhelfer: drinnen und draussen einsetzbar
    • Spannweite Schraubstock bis zu 45 mm
    • Werkzeuggrösse an Kinderhände angepasst
    • Mit selbstklebendem Moosgummi am Schraubstock: schützt vor Kratzern


    Inhalt

    • 1 Schraubstock, 2 Schraubzwingen, 1 Sperrholzbrett, Moosgummi