meinspielzeug AG

HUCH Spiele Word fever

HUCH Spiele Word fever
Teilen Teilen

  37.50


  • AN507517

  • ab 7 Jahre

  • 2-4 Spieler

  • 20 Minuten
HUCH
  • Beschreibung

    Willkommen bei Word Fever, dem ultimativen Wissensspiel von HUCH! Hier dreht sich alles um ein Thema, einen Buchstaben und das perfekte Wort dazu. Schnapp dir deine Freunde oder deine Familie und lass den Wettbewerb beginnen!

    Stell dir vor, du bekommst die Aufgabe, etwas zu nennen, das vor 100 Jahren noch nicht existiert hat und mit dem Buchstaben "I" beginnt. Die Zeit läuft, der Countdown tickt unaufhaltsam. Du denkst schnell nach und drückst auf den Buzzer. Mit einem lauten "Internet!" rufst du deine Antwort und siehst, wie die Siegpunkte auf deinem Konto landen. Du bist der Champion!

    Word Fever ist das actiongeladene Spiel, das die ganze Familie zusammenbringt. Mit einer Spieldauer von nur 20 Minuten ist es perfekt für kurzweilige Unterhaltung und sorgt für unzählige spannende Runden. Egal, ob du 7 Jahre alt bist oder älter, dieses Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet.

    Die Regeln sind einfach: Jeder Spieler hat die Chance, sein Wissen und seine Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Je schneller du antwortest, desto mehr Punkte kannst du sammeln. Aber Vorsicht, falsche Antworten kosten dich wertvolle Zähler! Nur derjenige mit dem besten Wortschatz und den schnellsten Reflexen kann sich am Ende als Sieger krönen.

    Also worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Word Fever und zeig uns, was du drauf hast! Fordere deine Freunde heraus, verbessere dein Vokabular und lass den Spass beginnen. Sei der Erste, der den Buzzer drückt und sich als wahre Wortexperte beweist. Kaufe jetzt Word Fever und erlebe stundenlangen Spielspass für die ganze Familie!