meinspielzeug AG

Sigikid PlayQ Nachziehspielzeug Safari-Zug

Sigikid PlayQ Nachziehspielzeug Safari-Zug
Teilen Teilen

  59.90


  • AN875245

  • 3 Monate bis 4 Jahre

  • 45 x 14 x 25 cm
Sigikid
  • Beschreibung

    Ein schöner Grund mehr, Laufen zu lernen! Der farbenfrohe Safari-Zug begleitet Babys und Kleinkinder über eine längere Zeit, denn er ist für verschiedene Altersstufen sinnvoll. Elefant, Giraffe und Löwe kann man herausnehmen. Mit Rassel-, Quietsch- und Glöckchengeräusch machen sie schon Babys ab drei Monaten viel Spass. Auf eigenen Beinen wird die Welt aber zunehmend grösser und die Spielmöglichkeiten mit dem Safari-Zug werden mehr. Die Holzräder sind mit Klett befestigt und lassen sich so zum Waschen entfernen.

    Das sigikid-Programm PlayQ Baby Learning unterstützt mit seinen textilen Aktivspielzeugen verschiedene Entwicklungsstufen in den ersten 12 Monaten. Optik, Haptik und Akustik - die Babyspielzeuge der erfolgreichen Kollektion können Babys mit allen Sinnen entdecken und spielend dabei lernen. Nie mehr lernt ein Mensch so viel in kurzer Zeit wie in den ersten Lebensjahren. Und nie zuvor war es Eltern und Grosseltern so wichtig, ihre Kinder und Enkelkinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern und begleiten. Das PlayQ-System von sigikid unterstützt diesen Wunsch mit schönen Produkten, die auf spielerische sanfte Art und Weise schon die Kleinsten fördern.