meinspielzeug AG

Brio ICE Akkureisezug

Brio ICE Akkureisezug
Teilen Teilen

UVP 54.95 47.50


  • AN809155

  • ab 3 Jahre

  • 27 x 5 x 15 cm
Brio
  • Beschreibung

    Entdecke Deutschland an Bord des 36088 ICE Akkureisezugs immer wieder neu – Teil der Trains of the World Serie. Der Hochgeschwindigkeitszug besteht aus einer Lok mit Platz für einen Lokführer, einem Personenwagen und einem wiederaufladbaren Akku. Der "InterCity Express" ist bekannt für seine Geschwindigkeit und seinen Komfort. Er wurde erstmals 1991 in Betrieb genommen. Entdecke beliebte Eisenbahnstrecken und berühmte Züge aus aller Welt mit der Trains of the World Serie.

    Über die BRIO World: Die BRIO World ist unser offenes Spielsystem, das mit deinem Kind mitwächst. Alle Elemente der BRIO World passen zusammen und lassen sich zu einer Spielewelt kombinieren. Endlose, fantasievolle Spielmöglichkeiten warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – wähle einfach ein Element aus und fange an, deine Welt zu bauen.

    Der 36088 Trains of the World ICE Akku-Zug enthält 4 Teile: 1 x Akku-Lok, 1 x Personenwagen, 1 x Lokführer-Spielfigur, 1 x USB-Kabel (kein Spielzeug)