Das Clementoni Experimentierset Mini Labo des Parfums aus der Reihe Science & Jeu ermöglicht das eigenständige Kreieren von Düften an einem kompakten Laborarbeitsplatz. Die Gestaltung des Sets verbindet anschauliche Experimente mit praktischem Zubehör für die eigene Duftwerkstatt.
Im Zentrum des Sets steht die Laborstation in Pink und Türkis. Dieser strukturierte Halter bietet passgenaue Steckplätze für die transparenten Reagenzgläser sowie Stellflächen für die verschiedenen Behälter. Dadurch stehen alle Komponenten während des Dosierens und Mischens stabil und griffbereit auf dem Tisch.
Für das präzise Arbeiten enthält das Set nützliche Laborutensilien. Der grüne Trichter erleichtert das zielgenaue und saubere Umfüllen der flüssigen Essenzen ohne Verschütten. Mit dem beiliegenden Tropffläschchen lassen sich einzelne Komponenten tropfenweise und exakt dosieren, um individuelle Duftnoten zu komponieren.
Nach dem Mischen der Essenzen kann das fertige Parfüm in die mitgelieferte Sprühflasche mit blauem Behälter gefüllt werden. Der Zerstäuberaufsatz ermöglicht das praktische Testen und Auftragen der selbst hergestellten Kreationen. Das Set vermittelt auf anschauliche Weise praktische Abläufe des Mischens und Messens. Bitte beachten Sie, dass die Beschriftungen und Anleitungen dieses Sets in französischer Sprache gehalten sind.
- Laborstation mit Halterungen für Reagenzgläser und Zubehör
- Transparente Reagenzgläser zum Mischen eigener Duftkreationen
- Praktischer Trichter für das saubere Einfüllen von Flüssigkeiten
- Zerstäuberflasche zur Aufbewahrung und Anwendung der Parfüms
- Tropffläschchen für das exakte Dosieren der Inhaltsstoffe
- Französische Ausführung aus der Reihe Science & Jeu
- Texte/Anleitung
