Safari Ltd. Toob Dinosaurier Schädel (11Teile)

Safari Ltd. Toob Dinosaurier Schädel 11Teile

• 11 Teile

• 4 - 7,5 cm
Safari Ltd.Dinosaurier

Graben Sie mit diesem Dinosaurier-Schädel-TOOB-Spielzeugset den Schmutz bei Ihrer Ausgrabung aus und entstauben Sie ihn, und entdecken Sie die markanten und intakten Schädel eines Carnotaurus, Velociraptor, Brachiosaurus, Oviraptor, Nigersaurus, Diplodocus, Dilophosaurus, Dracorex, Triceratops, Tyrannosaurus Rex und eines Parasaurolophus .

• Geschichte: Fossilien sind das Hauptaugenmerk der Paläontologie und werden hauptsächlich im Hinblick auf ihr Alter, ihre Entstehung und jeden Einblick, den sie in unsere aktuelle Taxonomie von Arten geben, untersucht. Obwohl immer noch neue Arten entdeckt werden, besteht das moderne Ziel der Paläontologie und der Erforschung von Fossilien darin, den Baum des Lebens auszufüllen und richtig zu ordnen. Obwohl die in diesem Toob gefundenen Figuren bereits entdeckt wurden, ist es immer noch aufregend, sie an Ihrer Ausgrabungsstätte zu finden!
    • Eigenschaften: Individuell bemalt und professionell gefertigt, um so wissenschaftlich genau wie möglich zu sein, sind diese Dinosaurierschädel fantastisch für Bildungszwecke und kreatives Spielen. Wenn Sie den vergrabenen Tyrannosaurus Rex-Schädel entdecken, sind Sie vielleicht auf den Fund eines Jahrhunderts gestossen – weiter unten könnte ein vollständiges Skelett liegen! Diese Mini-Schädel eignen sich hervorragend als Montessori-Spielzeug, um etwas über die Vorgeschichte und die antike Naturwelt zu lernen.
    • Grösse: Unser Dinosaurier-Schädel-Toob-Spielzeugset ist 1,5 Zoll lang, 1,5 Zoll breit und 12,8 Zoll hoch, etwas grösser als die Grösse eines amerikanischen Standardlineals. Es enthält 11 Dinosaurierschädelfiguren, die zwischen 1,25 und 3,75 Zoll gross sind und so modelliert sind, dass sie die dunkelbraune Farbe haben, die am häufigsten mit Fossilien assoziiert wird, was tatsächlich auf das eisenreiche Sediment zurückzuführen ist, das sie oft umgibt!
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei
    • 11 Stück pro TOOB®. Inhalte können nicht einzeln erworben werden.