meinspielzeug AG

Safari Ltd. Prehistoric World Utahraptor

Safari Ltd. Prehistoric World Utahraptor
Teilen Teilen

  22.90


  • AN993098

  • ab 3 Jahre

  • 23 x 10 x 11,5 cm
Safari Ltd.Dinosaurier
  • Beschreibung

    Utahraptor war ein riesiger Dromaeosaurier, ein Verwandter des Velociraptors, der 1993 entdeckt wurde. Zufälligerweise war dies das gleiche Jahr, in dem der Film Jurassic Park veröffentlicht wurde, in dem Velociraptoren zu sehen waren, die viel grösser waren, als es die echten Tiere jemals waren.

    • Wissenschaftlicher Name: Utahraptor ostrommaysi („Utahs Dieb“. Der Artname bezieht sich auf John Ostrom, einen Wissenschaftler, der an Deinonychus arbeitete und eine enge Beziehung zwischen Dinosauriern und Vögeln theoretisierte.)
    • Eigenschaften: Dieser Utahraptor ist bereit zum Sprung! Mit weit geöffnetem Maul und ausgebreiteten gefiederten Armen sollten andere Dinos besser aufpassen! Sein gefiederter Körper ist oben blau und unten hellbraun gefärbt, mit schwarzen und weissen Abzeichen auf dem Kopf.
    • Grösse: Diese Dinosaurier-Spielzeugfigur ist etwa 10,2 cm gross und etwa 24,1 cm lang.
    • Die Utahraptor-Figur ist Teil der Wild Safari® Prehistoric World-Kollektion.
    • Alle unsere Produkte sind ungiftig und BPA-frei